Ob Versicherung, Finanzberatung oder Bankwesen – für Finanzdienstleister ist das Vertrauen der Kund:innen zur Marke essenziell. Darüber hinaus ist die Konkurrenz in diesem Sektor groß und die Bereitschaft der Kund:innen zum Wechsel gering.
Eine aufmerksamkeitsstarke und reichweitengenerierende Kommunikation nach außen ist daher umso wichtiger. Mit einem Mix aus klassischen Printmedien, digitalen Lösungen und innovativen Kreationen unterstützen wir Dich, sowohl in einzelnen Projekten als auch als Full-Service Lead-Agentur. Dabei steht Dir unsere gesammelte Man- und Woman-Power aus Strategie, Konzeption, Kreation, Produktion und Media zur Verfügung.
Cases – Einblicke in unsere Erfolge.
GEFA Bank
Zinsen made in Germany – Kommunikation made in Hannover
Outcome: Die ambitionierte Zielgröße für das Spareinlagen-Volumen der Neukunden der Launch-Kampagnen wurde noch vor Ende des Kampagnenzeitraum um das Dreifache erreicht.
CampainingCorporate DesignDigital MediaKommunikationsstrategieLiteraturSocial Media Content ProduktionWebsite
Hannoversche Volksbank
Tradition trifft neue Perspektiven
Outcome: Die Hannoversche Volksbank ist seit unserer Gründung im Jahr 1996 durchgängig unser Kunde. Darauf sind wir mächtig stolz.
CampaigningCorporate DesignDigital MediaLandingpagesLiteratur
Merceds-Benz Bank
Stars und Sterne – Erfolge in Serie
Outcome: 43 Prozent Absatzsteigerung im Bereich Truck-Finanzierung durch “Auf Achse“-Kampagne.
CampainingHandelsmarketing-MaßnahmenKommunikationskonzepteMailingsPoint of SaleSocial-Media-ContentVerkaufsliteratur
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Jeder braucht Versicherungen. Aber mal ehrlich: Lust sich damit zu beschäftigen, haben Kunden selten.
Outcome: Präzise Erschließung jüngerer Zielgruppen U30 mit digitalen Produktkampagnen und Reduzierung des Cost-per-Click um 84%.
CampainingDigital MediaKommunikationsstrategieLandingpagesLiteraturSocial Media Content Produktion
Strategie
Content
Media
Development
essentials – Mit Kommunikation erfolgreich in Morgen investieren
Vertrauen herstellen
durch die Vermittlung von Verlässlichkeit, Sicherheit und Zuversicht
Agile Kommunikationsarchitektur
durch Multi-Channeling unterschiedliche Zielgruppen auf verschiedenen Kanälen abholen
Kommunikation auf Augenhöhe
durch das Hineinversetzen in das Gegenüber verständlich und authentisch kommunizieren
Abheben durch USP
durch klare und starke Positionierung und Kommunikation des USP klar von der Konkurrenz abheben
Themen-Monitoring
durch Scanning aktueller Themen und Bedürfnisse der Zielgruppen neue Produktwelten und Kommunikationsstrategien entwickeln
Wir sind anspielbar – schießen Sie los!
Jan Jaspersen und Dr. Stephan May
Geschäftsführer
Tel. +49 511 28 87 91-0
E-Mail hallo[at]dievision.de
Dievision – Agentur für Kommunikation
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover
Navigation
Kontakt
Dievision – Agentur für Kommunikation
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover
0511 28 87 91-0
- © 2024 Dievision