Bestmarken digital erlebbar machen
Corporate Websites als Markenerlebnis für Stakeholder
Corporate Websites sind die zentrale Plattform für alle Ebenen der Unternehmens-Kommunikation. Und müssen deine Organisation adäquat und optimal repräsentieren.
Um das Markenerlebnis spürbar zu gestalten muss eine Corporate Website unteranderem auf Kund:innenbedürfnisse und potenzielle Bewerber:innen zugeschnitten sein, interne und externe Stakeholder adressieren, informativen und ansprechenden Content zeigen und technisch einwandfrei funktionieren. Mit einem Mix aus digitalen Lösungen und innovativen Kreationen unterstützen wir dich, sowohl in einzelnen Projekten als auch als Full-Service Lead-Agentur. Dabei steht dir unsere gesammelte Man- und Woman-Power aus Strategie, Konzeption, Kreation und IT zur Verfügung.
Cases – Einblicke in unsere Erfolge.
Evangelisch-luthersche Landeskirche Hannover
Eine große Gemeinschaft
Mit frischem Design und einer verbesserten Infrastruktur ermöglichen wir neue Kontaktpunkte für unterschiedliche Akteure der evangelisch-lutherschen Landeskirche Hannover. Wir haben eine Plattform geschaffen, auf der sich sowohl Gemeinde-Mitglieder:innen und Kirchenvorstehende als auch Initiativen, Jugendliche und Fachjournalist:innen begegnen.
DesignKonzeptionProgrammierungSupport
PUMA
Auch wir spielen in PUMA-Trikots. Unsere Rückennummer: 0100010010101000111011
Mit dem internationalen Unternehmensauftritt zeigen wir, was der Leitgedanke „Forever Fast” für Investoren, Journalisten, Bewerber aber auch die Umwelt konkret bedeutet. Mit knackigen Texten, einer größtmöglichen Plattformunabhängigkeit und fittem Design leisten wir unseren Beitrag zur schnellsten Sportmarke der Welt.
DesignKonzeptionProgrammierungSupport
TUI Group
Wir bauen Plattformen. Für den Konzern mit dem Lächeln.
Auf der TUI Group Seite führen wir verschiedene Stakeholder wie Mitarbeitenden, Investor:innen, Politiker:innen, die Presse und die breite Öffentlichkeit in die Welt der TUI ein. So zeigen wir beispielsweise die digitale Transformation, das Qualitätsmanagement oder die Nachhaltigkeitsstrategie des weltweit führenden Tourismuskonzerns.
Content ManagementDesignKonzeptionProgrammierungSupport
TUI Careers
„It’s our people, that make us number one”
Mit TUI Careers haben wir eine zentrale Bewerber- und Recruitingplattform erschaffen. Durch ein einheitliches Design, angelehnt an die TUI-Tourismus-Welt, bildet sie für alle Länder den Einstieg in den Mitarbeitergewinnungs- und Bewerbungsprozess.
DesignKonzeptionProgrammierungSupport
Strategie
Content
Media
Development
essentials – Für digitale Bestmarken
Verschiedene Stakeholder beachten
Ob Investor:innen, die Presse, potenzielle Bewerber:innen oder Kund:innen, deine Website sollte Inhalte abbilden, die auf verschiedene Nutzer:innen und deren Bedürfnisse abgestimmt sind.
Brand erlebbar machen
Der Besuch auf der Website ist auch eine Erfahrung mit dem Unternehmen selbst. Die Website muss das Unternehmen so gut es geht repräsentieren und zeigen, welche Werte und Kultur das Unternehmen ausmacht und pflegt.
Arbeitgebermarke aufbauen
Durch die Darstellung relevanter Informationen für Bewerber:innen, einer Stellenbörse, Erfahrungsberichten von Mitarbeitenden und einem gut verständlichen Bewerbungsprozess.
Technische Voraussetzungen der Stakeholder erfüllen
Durch eine problemlose Darstellung der Website sowohl auf dem Desktop als auch mobil, einer kurzen Ladezeit und dem problemlosen Ermöglichen der zu erledigenden Tasks.
Internationalität
Die Corporate Website sollte bei Bedarf auch international bearbeitet werden, sodass lokalisiert Themen und Inhalte ausgespielt werden können.
Wir sind anspielbar – schieß los!
Jan Jaspersen und Dr. Stephan May
Geschäftsführer
Tel. +49 511 28 87 91-0
E-Mail hallo[at]dievision.de
Dievision – Agentur für Kommunikation
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover
Navigation
Kontakt
Dievision – Agentur für Kommunikation
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover
0511 28 87 91-0
- © 2024 Dievision