Erfolgreiche B2B-Kommunikation bedeutet für uns, sich gegenüber anderen Unternehmen innerhalb unterschiedlicher Kommunikations-Kanäle strategisch zu positionieren.
Eine stimmige Markenwelt zu erzeugen. Und sich die Dynamiken der Digitalisierung und deren Möglichkeiten zunutze zu machen. Um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Dabei unterstützen und begleiten wir dich. Ob in einzelnen Projekten oder als Full-Service Lead-Agentur – unsere gesammelte Man- und Woman-Power steht dir für Strategie, Konzeption, Kreation, Produktion und Distribution zur Verfügung.
Cases – Einblicke in unsere Erfolge.
Borco Höhns
Unser Antrieb: Dem Hidden Champion eine Bühne bieten.
Outcome: Der Pionier für fortschrittliche Lösungen im mobilen Verkauf wird zum Markt-Meister der Marktmeister.
BrandbookCorporate DesignDigital Media PlanningNewsletter- und E-Mail-MarketingShop-RelaunchWebsite Relaunch
Symrise
Kommunikation mit nachhaltiger Wirkung. Für ein Unternehmen, das alle Sinne anspricht.
Outcome: Verdoppelung der LinkedIn-Followerzahl innerhalb des ersten Jahres und Erhöhung der Interaktionsraten.
Social Media Content ProduktionSocial Media Strategie
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Ein globaler Ansatz. Mit regional optimiertem Impact.
Outcome: Entwicklung und Roll-out einer modularen Kampagne für insgesamt 80 Ländermärkte– und am Ende ein zufriedener Kunde.
CampaigningContentLiteraturSocial Media
HARTING
Individuelle Kommunikation für den Standard der Industriesteckverbindungen.
Outcome: Einen Hidden Champion der B2B-Branche ein bisschen mehr ins Rampenlicht rücken.
CampainingCorporate DesignLandingpagesLiteratur
Strategie
Content
Media
Development
essentials für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation
Zielführende Strategie
durch klare Definition der Ziele von Strategie und Maßnahmen
Zielgruppen Targeting
um die richtigen Menschen mit dem richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen zu erreichen
Deutliche Positionierung
um eine klare, einheitliche und emotional ansprechende Marken- und Produktwelt schaffen
Agile Kommunikationsstruktur
durch Multichannel-Kommunikation Kontakt zu unterschiedlichen Zielgruppen schaffen
Authentischer Content
für erfolgreichen digitalen (Erst-) Kontakt auf Augenhöhe
Wir sind anspielbar – schieß los!
Jan Jaspersen und Dr. Stephan May
Geschäftsführer
Tel. +49 511 28 87 91-0
E-Mail hallo[at]dievision.de
Dievision – Agentur für Kommunikation
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover
Navigation
Kontakt
Dievision – Agentur für Kommunikation
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover
0511 28 87 91-0
- © 2024 Dievision