
Employer Branding:
Der Weg zur Arbeitgeber-Bestmarke
Arbeitnehmer:innen suchen eine:n Arbeitgeber:in und eine Aufgabe, die Sinn stiftet. Mit der sie sich identifizieren können. Dessen Werte sie teilen. Diese Werte muss eine Organisation nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar machen. Um einen nachhaltigen Eindruck bei potenziellen sowie bestehenden Mitarbeitenden zu hinterlassen.
Um glaubwürdig sowohl nach außen als auch nach innen zu kommunizieren und einen positiven Mehrwert zu schaffen, entwickeln Unternehmen deshalb eine Arbeitgebermarke. Als Experten für Arbeitgeberkommunikation unterstützen und beraten wir Sie gerne. Dabei steht Ihnen unsere Expertise und Erfahrung aus Strategie, Konzeption, Kreation und Produktion zur Verfügung.
cases
Einblicke in unsere Erfolge.
essentials
Unser Weg zur Bestmarke

know-how
Wie wir Sie unterstützen
Marke & Strategie
Erst denken, dann handeln: Nach dieser Maxime schaffen wir strategische Handlungsplattformen für die Weiterentwicklung von Arbeitgebermarken und Unternehmen – mit Consumer Insights im Fokus und klar definierten Zielen im Blick.
Kreation & Content
Von der Idee zum Impact: Wir entwickeln kreative Konzepte, die Menschen bewegen und Marketing-Ziele erreichen. Von der punktuellen Digitalmaßnahme wie einer Job-Ad bis zur voll-integrierten Recruiting-Kampagne über alle Kanäle hinweg.
Digital Media
Die richtige Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Unsere datengetriebenen und in Echtzeit optimierten Media-Konzepte sorgen für Effizienz, Transparenz und einen optimierten Marketing-ROI in ihrem Employer-Branding-Prozess.
Tech & Development
We make IT work: Auf Basis Ihrer Anforderungen bauen wir komplexe Web-Lösungen und digitale Infrastrukturen – für internationale Corporate-Portale, effektive Transaktions-Seiten und alles, was daran anschließt.
kontakt

Jan Jaspersen & Dr. Stephan May
Geschäftsführung
Dievision – Agentur für Kommunikation
Robert-Koch-Platz 10
30173 Hannover